TI Balsthal
  • Mit öis bisch vüusitig aktiv!

  • So fühlt sich Spass an!

  • Blib fit – mach mit!

  • durchatmen, durchstarten!

  • Mit öis gwünnsch immer…

Aktuelle Termine

Treffer 66 bis 10 von 10
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 Nächste > Letzte >>

News

04.05.2018

Korbball Sommermeisterschaft 1 2018

Erfolgreicher Saisonauftakt, 30.04.2018[mehr]

Kategorie: Korbball Korbball

14.04.2018

Korbball

Nach einer weiteren tollen Sommermeisterschaft bei welcher wir den 5. Platz belegten, machten wir uns schon früh Gedanken über die kommende Wintermeisterschaft. Wir hielten Rat und unser Trainer Rolf forcierte und bestärkte uns,...[mehr]

Kategorie: Korbball Korbball

14.04.2018

Unihockey-Kantonalfinal 2018

Am 17. März 2018 war es wieder einmal soweit. In Hägendorf fand der Kantonalfinal im Unihockey statt, ein Anlass, an welchem die Mädchen-Jugi in den vergangenen Jahren regelmässig mit verschiedenen Mannschaften teilnehmen konnte....[mehr]

Kategorie: Mädchenriege Mädchenriege

14.04.2018

Telegramm - Indiaca-Schlussrunde 17. März 2018

Austragungsort Däniken – mit 2 Mannschaften angereist – noch ist ranglistenmässig (fast) alles möglich – letzte Kräfte mobilisiert – mit vollem Einsatz gekämpft – viel Spass am Spiel gehabt – die Entscheidung fiel im letzten...[mehr]

Kategorie: Indiaca Indiaca

Riegen

Aktive-Seite öffnen...

 

 

Korbball-Seite öffnen...

 

Seniorinnen-Seite öffnen...

 

MuKi-Seite öffnen...

 

KuTi-Seite öffnen...

 

Mädchenriege-Seite öffnen...

Photos

Folgende Photos sind neu in unserem Album:

Jugitag 2016

Am Wochenende vom 28./29. Mai 2016 fand in Balsthal der Jugitag des Regionalturnverbandes Thal-Gäu statt. 

Herzlichen Dank allen Kindern, Eltern, Helfern, Sponsoeren und, und, und.....

Ranglisten und Bilder unter... www.jugitag.tibalsthal.ch