TI Balsthal
  • Mit öis bisch vüusitig aktiv!

  • So fühlt sich Spass an!

  • Blib fit – mach mit!

  • durchatmen, durchstarten!

  • Mit öis gwünnsch immer…

Single News

< Korbball
04.05.2018 09:45 Alter: 168 Tage
Kategorie: Korbball Nur diese Kategorie anzeigen:Korbball
Von: Gaby Bader

Korbball Sommermeisterschaft 1 2018

Erfolgreicher Saisonauftakt, 30.04.2018


Die ersten Sommertage waren bereits vorbei und unsere Sommermeisterschaft hat noch nicht mal begonnen. Normalerweise finden die ersten Spiele bei kaltem, nassen Wetter statt. Es war jedoch relativ kühl im Vergleich zu den vorgängigen Tagen, aber ideales Korbballwetter. Spielten wir im Winter mit zwei Mannschaften, starten wir in dieser Sommermeisterschaft mit nur einer. Der erste Match gegen den viertplatzierten der Wintermeisterschaft. Eine neu zusammengewürfelte Mannschaft und leider im Moment ohne Trainer. Man spürte nicht viel davon, nein es harmonierte. Ein intensives aber faires Spiel nahm seinen Lauf. Eine ausgeglichene Mannschaftsleistung führte zu einem 4:4 in der Halbzeit. Die Spielfreude nahm zu, die Konzentration blieb hoch. Obwohl der Gegner vier Penaltys zugesprochen bekam und wir keinen konnten wir am Schluss als Sieger vom Platz stolzieren. 

Balsthal

6  :  5

Baloise Bank SoBa

(4  :  4)

 

 

 

 Aufstellung

Judith Fluri (3), Marlis Grolimund, Mirjam Hohenfeld, Stefanie Bürgi (1), Ewa Eggenschwiler (2), Jana Eggenschwiler, Zoé Häusli, Fabienne Grüter, Sarina Schär