TI Balsthal
  • Mit öis bisch vüusitig aktiv!

  • So fühlt sich Spass an!

  • Blib fit – mach mit!

  • durchatmen, durchstarten!

  • Mit öis gwünnsch immer…

News Übersicht

29.05.2018

Korbball Sommermeisterschaft 3 2018

Verlorene Punkte, 28.05.2018[mehr]

Kategorie: Korbball Korbball

14.05.2018

Korbball Sommermeisterschaft 2 2018

Zwei Spiele – 2 Punkte, 08.05.2018[mehr]

Kategorie: Korbball Korbball

04.05.2018

Korbball Sommermeisterschaft 1 2018

Erfolgreicher Saisonauftakt, 30.04.2018[mehr]

Kategorie: Korbball Korbball

14.04.2018

Korbball

Nach einer weiteren tollen Sommermeisterschaft bei welcher wir den 5. Platz belegten, machten wir uns schon früh Gedanken über die kommende Wintermeisterschaft. Wir hielten Rat und unser Trainer Rolf forcierte und bestärkte uns,...[mehr]

Kategorie: Korbball Korbball

14.04.2018

Telegramm - Indiaca-Schlussrunde 17. März 2018

Austragungsort Däniken – mit 2 Mannschaften angereist – noch ist ranglistenmässig (fast) alles möglich – letzte Kräfte mobilisiert – mit vollem Einsatz gekämpft – viel Spass am Spiel gehabt – die Entscheidung fiel im letzten...[mehr]

Kategorie: Indiaca Indiaca

09.10.2017

Korbball STV-Cup Korbball Halle, 1. Runde

Der Schweizer Cup ist immer ein besonderes Erlebnis. Fremde Gegner, keine Ahnung derer Spielweise, deren Stärken. Aber nicht nur dies. Rolf unser Trainer abwesend, einige noch ohne Hallentraining, Inge nach über 1.5 Jahren...[mehr]

Kategorie: Korbball Korbball

07.09.2017

Korbball Schlussrunde Sommermeisterschaft 2017

Am 5. September ist bereits die Schlussrunde. Unser letzter Gegner Deitingen 2. Da wollen wir noch einmal einen Sieg!...... Dies war das Fazit vom letzten Matchbericht.[mehr]

Kategorie: Korbball Korbball

News Search

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

News Archiv