TI Balsthal
  • Mit öis bisch vüusitig aktiv!

  • So fühlt sich Spass an!

  • Blib fit – mach mit!

  • durchatmen, durchstarten!

  • Mit öis gwünnsch immer…

News Übersicht

03.05.2023

Kuchenverkauf

Für den Muttertag einen feinen Zopf oder ein gluschtiges Dessert?Dies findet ihr am Stand der Mädchenriege.Samstag, 13. Mai 2023, 08.00 bis ca. 17.00 Uhr beim Migros.Kommt vorbei.[mehr]

Kategorie: Mädchenriege Mädchenriege

17.11.2022

Unsere Mädchenriege an der Turnerunterhaltung des TV Balsthal

Auch in diesem Jahr turnt unsere Mädchenriege an der Turnerunterhaltung des TV Balsthal

Kategorie: Mädchenriege Mädchenriege

30.10.2021

Jugireise 2021, findet Plums

Wie jedes Jahr fand auch nun im September die Jugireise der Mädchenriege statt. Diesmal hatten die Teilnehmerinnen die Aufgabe Plums, ihr Jugimaskottchen, zu finden. [mehr]

Kategorie: Mädchenriege Mädchenriege

19.05.2021

Kuchenverkauf Mädchenjugi Balsthal

Nach der Absage im vergangenen Jahr konnte die Mädchenriege der Turnerinnen STV Balsthal am Samstag, 8. Mai, bei strahlendem Sonnenschein ihren traditionellen Kuchenverkauf vor dem Muttertag wieder durchführen. [mehr]

Kategorie: Mädchenriege Mädchenriege

01.03.2021

Mädchenriege

Juhui es geht wieder los![mehr]

Kategorie: Mädchenriege Mädchenriege

28.10.2020

Jugireise 2020 der Mädchenriege

Schon von weitem konnte man die Jugitruppe lachen hören. Es war wieder einmal so weit, die Jugireise stand an. [mehr]

Kategorie: Mädchenriege Mädchenriege

25.10.2019

Jugireise 2019

Als sich die 33 Jugimädchen und 9 Leiterinnen am Morgen des 14.09.2019 am Bahnhof Balsthal trafen, konnte man schon von weitem erahnen: Diese gut gelaunte Truppe nutzt den sonnigen Septembertag für einen gemeinsamen Ausflug. Das...[mehr]

Kategorie: Mädchenriege Mädchenriege

Treffer 1 bis 7 von 35
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 Nächste > Letzte >>

News Search

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.