TI Balsthal
  • Mit öis bisch vüusitig aktiv!

  • So fühlt sich Spass an!

  • Blib fit – mach mit!

  • durchatmen, durchstarten!

  • Mit öis gwünnsch immer…

Single News

< Indiaca Mixed, Runde 2 vom 10.01.15
27.05.2015 19:32 Alter: 9 Jahre
Kategorie: KiTu Nur diese Kategorie anzeigen:KiTu

Unser KiTu Trip!!!

Wir sind am Sonntag, dem 17. Mai 2015, mit den 12 Kids an den Jugitag gereist.


 

Bei schönem Wetter starteten wir am Nachmittag. Die Kids waren mit vollem Einsatz dabei. Ihre Disziplinen waren: Sackhüpfen, Zielwurf, Bälle holen, Ballweitwurf und über Seil hüpfen. Das Motto: Leuchtende Augen, rote Wangen, helle Begeisterung.  Das wurde an diesem Tag definitiv erreichtJ. Leider reichte es nicht ganz auf’s Podest, aber trotzdem bekam jedes Kind eine tolle Auszeichnung. Am Schluss bekamen alle Kinder und wir Leiterinnen eine Glace als Belohnung. Jetzt ist unsere KITU Saison schon wieder zu ende. Im nächsten Jahr sind wir sicher wieder mit dabei.

 

Ganz liebe KITU Grüsse

 

Daniela und Miriam