TI Balsthal
  • Mit öis bisch vüusitig aktiv!

  • So fühlt sich Spass an!

  • Blib fit – mach mit!

  • durchatmen, durchstarten!

  • Mit öis gwünnsch immer…

Single News

< Letzter Vorrundenmatch der Korbballerinnen
09.12.2016 10:10 Alter: 7 Jahre
Kategorie: Korbball Nur diese Kategorie anzeigen:Korbball
Von: Gaby Bader

Sieg der Korbballerinnen in Deitingen

Etwas «veraltet» fuhren wir nach Deitingen. Als einziges drückte Rahel unser Alter ein wenig nach unten.


Rolf war leider abwesend. Inge war unser Coach, herzlichen Dank! Der Start verlief wie am Schnürchen. Rolf hätte seine wahre Freude gehabt. Lange Spielzüge mit erfolgreichem Abschluss. So verliessen wir den Platz in der Halbzeit mit 1:5 in Führung. In der zweiten Hälfte fiel lange kein Korb. Deitingen fand besser ins Spiel und begann zu treffen. Unsere Verteidigung stand nicht sehr kompakt. Als Deitingen bedrohlich an den Ausgleich kam, verwertete Rahel cool einen Korb. Als unser Gegner wieder aufrückte, doppelte Rahel nochmals nach. War eine tolle, starke Leistung unserer Jüngsten und wir konnten den Sieg sicher ins Trockene bringen.

 

Fazit

War ein freudvolles Spiel, alle Spielerinnen trafen mindestens einmal den Korb, was eher nie der Fall ist.

 

Deitingen 2

6  :  8

Balsthal

(1  :  5)

 

 

  

 

 Aufstellung    (Körbe)

Judith Fluri (2), Marlis Grolimund (1), Ewa Eggenschwiler (1), Rahel Hauck (2), Fränzi Walser (1), Gaby Bader (1)