TI Balsthal
  • Mit öis bisch vüusitig aktiv!

  • So fühlt sich Spass an!

  • Blib fit – mach mit!

  • durchatmen, durchstarten!

  • Mit öis gwünnsch immer…

Single News

< 2. Heimmatch der Korbballerinnen Balsthal
07.12.2016 15:58 Alter: 7 Jahre
Kategorie: Korbball Nur diese Kategorie anzeigen:Korbball
Von: Gaby Bader

Letzter Vorrundenmatch der Korbballerinnen

Nach unserem letzten 2 Punkte-Spiel stiegen wir mit grossem Kampfgeist in die erste Halbzeit. Nach kurzer Zeit waren wir gegen die grossgewachsenen Gegner mit 4:1 in Führung.


Leider konnten wir das Tempo und unsere Laufbereitschaft nicht halten, so dass wir schon in der Halbzeit mit 4:5 in Rückstand waren. Nach der Pause wurde unser Passspiel nicht besser. Der Gegner deckte sehr eng, wir spielten überhaupt nicht mehr unser Spiel. Kuriose Spielabläufe waren nicht aufbauend. Viele Pässe fanden den Weg nicht zum Mitspieler. Nach einem Time-Out fingen wir uns wieder, aber für einen richtigen Endspurt reichte die Zeit nicht mehr.

 

Fazit 

Verlieren wir den Faden können wir nicht mit der Brechstange eine Wendung erzwingen.

Balsthal

7  :  11

Fulenbach

(4  :  5)

 

 

 

 

Aufstellung

Judith Fluri, Marlis Grolimund, Anja Neuenschwander, Mirjam Hohenfeld, Stefanie Bürgi, Gaby Bader, Fränzi Walser