TI Balsthal
  • Mit öis bisch vüusitig aktiv!

  • So fühlt sich Spass an!

  • Blib fit – mach mit!

  • durchatmen, durchstarten!

  • Mit öis gwünnsch immer…

Single News

< Korbball Hektisch anstatt schnell
24.02.2017 06:04 Alter: 4 Jahre
Kategorie: Korbball Nur diese Kategorie anzeigen:Korbball
Von: Gaby Bader

Korbball Wo war die Ordnung?

Am Schmutzig Donnschtig fuhren wir nach Solothurn. Nicht an die Fasnacht, nein in die Schützenmattturnhalle, dort wartete unser Gegner vom ersten Play Off Spiel.


Nur Judith fehlte, es war an der Fasnacht. Wir wären wohl auch besser zu Hause geblieben. Unser Spiel war nicht in Ordnung. Wir hatten keine Ordnung in unserem Spiel… so Rolf. 9 Spielerinnen, ganze neun Spielerinnen verursachten ein Chaos. Einige von uns hatten ebenfalls dieses Gefühl, andere nicht so ganz. Auf jeden Fall verloren wir klar.

Fazit

Schaffen wir an der Schlussrunde am Mittwoch, 15. März 2017 in der Zweienhalle in Deitingen noch ein Sieg?? Wer kommt uns unterstützen?

Solothurn

6  :  2

Balsthal

(5  :  1)

 

 

 

 

Aufstellung (Körbe)

Marlis Grolimund, Anja Neuenschwander, Mirjam Hohenfeld, Stefanie Bürgi, Carmen Grüter, Fränzi Walser, Ewa Eggenschwiler (2), Jana Eggenschwiler, Gaby Bader