TI Balsthal
  • Mit öis bisch vüusitig aktiv!

  • So fühlt sich Spass an!

  • Blib fit – mach mit!

  • durchatmen, durchstarten!

  • Mit öis gwünnsch immer…

Single News

< Korbball Sommermeisterschaft 4 2018
18.08.2018 13:06 Alter: 6 Jahre
Kategorie: Korbball Nur diese Kategorie anzeigen:Korbball
Von: Gaby Bader

Korbball Sommermeisterschaft 5 2018

Endspurt Sommermeisterschaft, 17.08.2018


Die Sommerferien waren vorbei und wenn man nachmittags nach draussen schaute der Sommer ebenfalls. Es goss in Strömen. Eigentlich super für die Natur, aber doch nicht ausgerechnet bei unserer einzigen Heimrunde! Abends regnete es jedoch tatsächlich nicht mehr. Der Ball war nass, sehr ungewohnt. Aber wir liessen uns dadurch nicht irritieren. Wir starteten besser als unser Gegner ins Spiel und gingen bald in Führung. Unser Spiel war ansehnlich was nicht reichte. Der Gegner kam immer besser in Spiel und bald fragte man sich ob unser Wurftraining überhaupt stattfand. Unsere Korbwürfe, und dies waren einige, waren eine Katastrophe. Schade.

Baloise SoBa

6  :  3

Balsthal

(2  :  2)

 

 

 

Aufstellung

Judith Fluri (1), Stephanie Bürgi, Ewa Eggenschwiler (2), Sarina Schär, Carmen Grüter, Fränzi Walser, Stephanie Bürgi, Stefanie Hählen, Karima El Hamdi

 

 

Beim zweiten Spiel sollte es besser klappen. Deitingen 2 ist zu besiegen. Leichter gesagt als getan. Spielmässig recht ok aber der Ball wollte am Schluss nicht dorthin wo er sollte. Ein grosser Lichtblick war jedoch Karima! Karima spielte ihren ersten Match und meisterte ihre Aufgabe mit Bravour! Gut gemacht Karima, weiter so! 

Nächsten Dienstag bestreiten wir bereits unser letztes Sommermeisterschaftsspiel in Zuchwil. Hoffen wir doch noch auf einen Sieg!

 

Was uns natürlich auch fehlt ist ein Trainer. Nicht Lust? Wäre dies was für dich? Oder kennst du jemanden? Dann bitte melden, wir freuen uns! 

Balsthal

4  :  7

Deitingen2

(2  :  3)

 

 

 

Aufstellung

Judith Fluri (2), Stephanie Bürgi (1), Ewa Eggenschwiler, Sarina Schär, Carmen Grüter, Fränzi Walser, Stephanie Bürgi, Stefanie Hählen (1), Karima El Hamdi