TI Balsthal
  • Mit öis bisch vüusitig aktiv!

  • So fühlt sich Spass an!

  • Blib fit – mach mit!

  • durchatmen, durchstarten!

  • Mit öis gwünnsch immer…

Single News

< Korbball Sommermeisterschaft 3 2018
06.06.2018 10:40 Alter: 3 Jahre
Kategorie: Korbball Nur diese Kategorie anzeigen:Korbball
Von: Gaby Bader

Korbball Sommermeisterschaft 4 2018

Revanche geglückt, 05.06.2018


Nach dem verlorenen Spiel letzte Woche gegen unseren Nachbarn Laupersdorf wollten wir uns heute revanchieren. Wir liefen schon seit geraumer Zeit ein als allmählich Fulenbach/Laupersdorf eintrödelte. Mussten sie sich wohl nicht besser auf dieses Spiel vorbereiten? Wir wollten gewinnen und Judith jagte uns beim Aufwärmen umher so dass alle wach wurden. Es lohnte sich. Balsthal war kompakt, konzentriert und übernahm das Spielgeschehen. War nicht zu vergleichen zum letzten Match. Fulenbach/Laupersdorf wirkte träge, war auch nicht so aufsässig wie gewohnt. Mit einem 3 Korbe Vorsprung in der Halbzeit konnte unser Gegner trotz vielen Korbwürfen, die ihr Ziel nicht fanden, uns diesen Sieg nicht mehr streitig machen. 

Balsthal

7  :  5

Fulenbach/Laupersdorf

(5  :  2)

 

 

 

Aufstellung

Judith Fluri (2), Mirjam Hohenfeld, Ewa Eggenschwiler (4), Zoé Häusli (1), Fabienne Grüter, Sarina Schär, Ruth Businger, Anja Neuenschwander

 

Letzte Woche verloren wir mit nur einem Korb Unterschied gegen Scintilla. Wir waren sehr zuversichtlich. Als wir die Spielerinnen jedoch sahen, wurden unsere Hoffnungen ein wenig getrübt. Waren doch alles sehr erfahrene Frauen anwesend. Der Tag vom ersten Spiel wurde zu Nacht. Wir wurden fachmännisch ausgespielt. Nach dem Spiel meinte unser Nachwuchs. «Das isch so schnell gange, i ha nümm gwüsst wo hinge und vore isch.», «i ha nüm möge noche luege», «die si überau gsi», «mir is sturm worde».

Balsthal

2  :  12

Scintilla

(1  :  7)

 

 

 

Aufstellung

Judith Fluri (2), Mirjam Hohenfeld, Ewa Eggenschwiler, Zoé Häusli, Fabienne Grüter, Sarina Schär, Ruth Businger, Anja Neuenschwander