TI Balsthal
  • Mit öis bisch vüusitig aktiv!

  • So fühlt sich Spass an!

  • Blib fit – mach mit!

  • durchatmen, durchstarten!

  • Mit öis gwünnsch immer…

Single News

< Korbball Sommermeisterschaft 2 2018
29.05.2018 22:52 Alter: 49 Tage
Kategorie: Korbball Nur diese Kategorie anzeigen:Korbball
Von: Gaby Bader

Korbball Sommermeisterschaft 3 2018

Verlorene Punkte, 28.05.2018


Fulenbach und Laupersdorf haben sich für diese Sommermeisterschaft zusammengeschlossen. Eigentlich schade, dass unsere Gegner nicht auch Junge mobilisieren können. Unsere Jüngsten Fabienne und Sarina haben wiederum eine starke Leistung gezeigt. Sie sind bereits bestens in die Mannschaft integriert. Wir begannen stabil, trafen den Korb. Fulenbach/Laupersdorf wurde jedoch immer aufsässiger, verteidigten sehr eng. Foul um Foul. Judith unser Spielmacher wurde Manngedeckt und dies war sehr nervenaufreibend. Etwas zu viel für uns. Der Ball wollte nicht mehr sein Ziel finden und so verliessen wir den Platz als Verlierer.

Fulenbach/Laupersdorf

6  :  3

Balsthal

(3  :  3)

 

 

 

Aufstellung

Judith Fluri (1), Marlis Grolimund, Mirjam Hohenfeld, Ewa Eggenschwiler (2), Jana Eggenschwiler, Fabienne Grüter, Sarina Schär; Anja Neuenschwander

  

Gegen Scintilla war es ein schönes Spiel. Schön im Sinne von fair aber hart. So macht Korbballspielen richtig Spass. Am Ende war der Spass leider vorbei, verloren wir doch dieses Spiel. Bis kurz vor Schluss waren wir immer im Vorteil. Das Zusammenspiel klappte. Schwachpunkt war die Trefferquote. Kurz vor Schluss war dem Gegner das Glück oder doch Können? zugeteilt und wir verloren etwas unglücklich. Mindestens ein Punkt wäre verdient gewesen. Dies kann man sich aber nicht auslesen.

Scintilla

4  :  3

Balsthal

(1  :  2)

 

 

 

Aufstellung

Judith Fluri (2), Marlis Grolimund, Mirjam Hohenfeld, Ewa Eggenschwiler (1), Jana Eggenschwiler, Fabienne Grüter, Sarina Schär; Anja Neuenschwander