TI Balsthal
  • Mit öis bisch vüusitig aktiv!

  • So fühlt sich Spass an!

  • Blib fit – mach mit!

  • durchatmen, durchstarten!

  • Mit öis gwünnsch immer…

Single News

< Korbballturnier in Neuenegg
17.12.2016 13:55 Alter: 7 Jahre
Kategorie: Korbball Nur diese Kategorie anzeigen:Korbball
Von: Gaby Bader

Korbball Schwaches Spiel zum Jahresende

Beim letzten Spiel in diesem Jahr wollte es nicht mehr so richtig klappen.


Im Angriff fand der Ball zwar der Weg durch unsere Reihen und auch in den Korb. Aber in der Verteidigung waren wir viel zu passiv, zu langsam beim Gegner und da nütze er jede Gelegenheit zum erfolgreichen Wurf. SoBa war auch viel cleverer, holte er doch 7 Penaltys raus, davon 6 zu einem Korb führten. Wir auf unserer Seite bekamen nur einen zugesprochen. In der zweiten Halbzeit lief es ein wenig besser und ein Sieg wäre sogar greifbar gewesen.

Fazit

Jetzt eine Pause, die Festtage geniessen und im neuen Jahr wieder voller Angriff.

Balsthal

12  :  14

SoBa

(5    :  10)

 

 

 

Aufstellung    (Körbe)

Judith Fluri (2), Marlis Grolimund (2), Anja Neuenschwander, Mirjam Hohenfeld, Fränzi Walser (2), Ewa Eggenschwiler (4), Carmen Grüter, Gaby Bader (1/1P)

 

Ein kleiner Einblick ins Spiel? Klicke auf nachfolgende Datei..


Dateien:
KB-MatchDez16.mp45.9 M