TI Balsthal
  • Mit öis bisch vüusitig aktiv!

  • So fühlt sich Spass an!

  • Blib fit – mach mit!

  • durchatmen, durchstarten!

  • Mit öis gwünnsch immer…

Single News

< Korbball Sommermeisterschaft 5 2018
30.08.2018 17:06 Alter: 1 Jahre
Kategorie: Korbball Nur diese Kategorie anzeigen:Korbball
Von: Gaby Bader

Korbball Schlussrunde Sommermeisterschaft, 21.08.2018

Mitten im Sommer und bereits die Schlussrunde. Nur ganze 6 Mannschaften meldeten sich für diese Sommermeisterschaft. Alle Mannschaften trafen sich deshalb bereits Ende August zur Schlussrunde.


Wir aus dem Thal waren einen riesigen Haufen. So viele, dass nicht einmal alle zu einem Einsatz kommen durften. Pro Spiel sind nur 10 spielberechtigt. Wir waren aber ganze zwölf! Cool sagt jede andere Mannschaft. Und dabei noch so viele junge Spielerinnen. Wie hat dies auch nur Balsthal geschafft? Darauf sind wir echt stolz. Dank einer guten Vereinstätigkeit, vom Muki über die Jugi bis zu uns. Ewa und Fränzi verzichteten zugunsten der Jüngsten auf einen Einsatz. Spielfreude stand im Vordergrund. Am Anfang vielleicht ein bisschen zu viel. Wir verschliefen den Start und der Gegner konnte einen drei Körbe-Vorsprung schnell herausspielen. Schade. Wir rannten und gaben unser Bestens, aber eine Aufholjagt gelang nicht.

Anschliessend fand die Rangverkündigung leider ohne Balsthal auf den vorderen Rängen statt. Dies wollen wir in der nächsten Wintermeisterschaft ändern. Wer hilft uns dabei? Wir suchen einen Trainer/Coach!

www.korbball-balsthal.ch

Der gemeinsame Ausklang bei einem Steak mit feinen Salaten genossen wir aber wieder.

Balsthal

5  :  8

Deitingen1

(3  :  6)

 

 

 

Aufstellung

Judith Fluri (2), Marlis Grolimund, Carmen Grüter, Mirjam Hohenfeld, Stephanie Bürgi (1), Fabienne Grüter, Sarina Schär, Stefanpie Hählen (2), Ruth Businger, Karima el Hamdi,

 

Schlussrangliste Sommermeisterschaft 2018

 

Rang

Team

erzielte

Körbe

erhaltene Körbe

Korb- Differenz

 

Punkte

 

 

 

 

 

 

1.

Scintilla

75

49

26

15

2.

SoBa

60

51

9

13

3.

Fulenbach/Laupersdorf

72

60

12

12

4.

Deitingen 1

46

56

-10

7

5.

Deitingen 2

43

60

-17

7

6.

Balsthal

43

63

-20

6