TI Balsthal
  • Mit öis bisch vüusitig aktiv!

  • So fühlt sich Spass an!

  • Blib fit – mach mit!

  • durchatmen, durchstarten!

  • Mit öis gwünnsch immer…

Single News

< Korbball Schwaches Spiel zum Jahresende
12.01.2017 23:38 Alter: 7 Jahre
Kategorie: Korbball Nur diese Kategorie anzeigen:Korbball
Von: Gaby Bader

Korbball Keine Punkte nach Hause gebracht

Nach einer längeren Pause und ohne Training, jedoch mit Freude; oder doch nicht..., fuhren wir nach Luterbach.


Das Wetter war trostlos, aber dies sollte sich nicht auf das Spielfeld übertragen. Beim Einspielen gewöhnten wir uns rasch an unser Spielgerät den Ball. Unser Trainer Rolf erklärte uns eingehend, dass diese Luterbacher auf keinen Fall zum Wurf kommen dürften. Also hinten dicht machen. Dies gelang uns in der ersten Halbzeit nicht und wir lagen bereits 6:2 hinten. Nach der Pause zeigten wir doch noch ein paar schöne Spielzüge die auch zum Erfolg führten. Die Niederlage war jedoch klar.

 

Fazit

Nächsten Montag ist bereits unser letztes Vorrundenspiel. Da wäre ein Sieg doch noch schön.

Luterbach

11  :  6

Balsthal

(6  :  2)


  

 

 

Aufstellung    (Körbe)

Judith Fluri (1), Marlis Grolimund, Anja Neuenschwander, Mirjam Hohenfeld, Stefanie Bürgi, Ewa Eggenschwiler (3), Fränzi Walser (1), Gaby Bader