TI Balsthal
  • Mit öis bisch vüusitig aktiv!

  • So fühlt sich Spass an!

  • Blib fit – mach mit!

  • durchatmen, durchstarten!

  • Mit öis gwünnsch immer…

Single News

< Korbball Keine Punkte nach Hause gebracht
17.01.2017 13:01 Alter: 4 Jahre
Kategorie: Korbball Nur diese Kategorie anzeigen:Korbball
Von: Gaby Bader

Korbball Hektisch anstatt schnell

Nur zu fünft, und mit Jana seit einem halben Jahr verletzungshalber ohne Training, erhofften wir uns trotzdem einen Sieg.


Die langarmigen Fulenbacher mit kurzen schnellen Pässen ausspielen, Geduld zeigen und unser Spiel spielen war die Anweisung von unserem Trainer. Aber wieso können wir dies nicht einmal einen ganzen Match umsetzen? Ist dies wirklich sooo schwer? Unser Spiel war wieder einmal schnell was ok gewesen wäre, Aber zusätzlich zeigten wir auch eine Hektik die viele unnötige Fehlpässe verursachte und uns keinen Abschluss zuliess. Es wäre möglich gewesen mit unserem Spiel diesen Match zu gewinnen.

Fazit

Wer nicht hören will, muss fühlen. 

Fulenbach

10  :  8

Balsthal

(8  :  6)

 

 

 

 

 

Aufstellung    (Körbe)

Judith Fluri (3), Marlis Grolimund, Ewa Eggenschwiler (2), Gaby Bader (2, 1P), Jana Eggenschwiler