TI Balsthal
  • Mit öis bisch vüusitig aktiv!

  • So fühlt sich Spass an!

  • Blib fit – mach mit!

  • durchatmen, durchstarten!

  • Mit öis gwünnsch immer…

Single News

< Korbball Startspiel Wintermeisterschaft 02.11.2018
12.11.2018 15:34 Alter: 31 Tage
Kategorie: Korbball Nur diese Kategorie anzeigen:Korbball
Von: Inge Ehrsam / Gaby Bader

Korbball Balsthal Warten auf den ersten Sieg 08.11.2018

In den ersten 2-3 Min haben wir noch etwas Zeit gebraucht, uns ins Spiel einzufügen. Doch nicht lange und wir gingen in Führung.


Jedoch waren sie uns körperlich weit überlegen. Also stand es in der Halbzeit 6:5 für Solothurn. In der 2. Hälfte des Spiels kämpften wir energisch weiter. Leider schaffen wir es nicht das Spiel für uns zu entscheiden. Zum Schluss gewann Solothurn 8:7.

Solothurn

8  :  7

Balsthal

(6  :  5)

 

 

 

 

Aufstellung

Judith Fluri (3), Stephanie Bürgi (1), Ewa Eggenschwiler (2), Sarina Schär, Stefanie Hählen, 
Carmen Grüter (1P), Karima el Hamdi