TI Balsthal
  • Mit öis bisch vüusitig aktiv!

  • So fühlt sich Spass an!

  • Blib fit – mach mit!

  • durchatmen, durchstarten!

  • Mit öis gwünnsch immer…

Single News

< Korbball Balsthal Versöhnlicher Meisterschaftsschluss 20.03.2019
10.05.2019 11:26 Alter: 129 Tage
Kategorie: Korbball Nur diese Kategorie anzeigen:Korbball
Von: Gaby Bader

Korbball Balsthal Start Sommermeisterschaft 07.05.2019

Unsere Nockenschuhe wurden in nur zwei Trainings warmgelaufen und schon standen wir dem ersten Gegner gegenüber, Baloise Bank SoBa.


Wir standen zwar nicht nur, aber das Spiel lief nicht zu unseren Gunsten. Der Spielfluss fehlte und es wurden nur wenige gute Korbchancen herausgespielt, die ihr Ziel auch noch meistens verfehlten. An Cleverness fehlte es uns ebenfalls als wir in Rückstand gerieten. Anstatt unser Spiel aufzubauen, nahmen wir die Brechstange zu Hilfe, was nicht funktionieren kann. Anina hatte heute ihren ersten Match. Herzlich willkommen Anina, gut gemacht, wir hoffen es hat dir trotz unserer Niederlage gefallen. Nächster Freitag ein Training und schon bestreiten wir am 17.05.2019 unsere erste Heimrunde. Wir hoffen auf Unterstützung durch einige Zuschauer. Hopp Bauschtu! Das können wir besser!

 

Balsthal

:  5

Baloise Bank SoBa

(1  :  2)

 

 

Judith Fluri, Ewa Eggenschwiler (3), Fränzi Walser, Carmen Grüter, Ruth Businger, Zoé Häusli, Anina Heutschi