TI Balsthal
  • Mit öis bisch vüusitig aktiv!

  • So fühlt sich Spass an!

  • Blib fit – mach mit!

  • durchatmen, durchstarten!

  • Mit öis gwünnsch immer…

Single News

< Korbball Balsthal «Gewitterstimmung» 03.06.2019
18.08.2019 18:45 Alter: 28 Tage
Kategorie: Korbball Nur diese Kategorie anzeigen:Korbball
Von: Gaby Bader

Korbball Balsthal Spielfreude 14.08.2019

Nach den Sommerferien und nur einem Training spürte man die Freude wieder einmal Korbball spielen zu dürfen.


Lauffreudigkeit und gutes Passspiel war da, ausser die Treffsicherheit. Auch Mirjam zeigte nach seinem Aus-landaufenthalt nach einem Jahr eine starke Leistung. Gegen SoBa war es bis zur  Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel, in der zweiten Hälfte lies unsere Kondition und Konzentration nach, auch deshalb, weil wir ohne Auswechslungsspielerinnen auskommen mussten. Das Schlussresultat war 6:3 für unseren Gegner.

Baloise Bank SoBa     6  :  3     Balsthal          (3:3)

Judith Fluri (2), Fränzi Walser, Marlis Grolimund (1), Ruth Businger, Mirjam Hohenfeld, Anina Heutschi
______________________________________________________________

Gut durchschnaufen und nochmals ran. Gegen Niederbipp erwischten wir einen schlechten Start und lagen in der Halbzeit klar im Rückstand. Aber aufgeben war nicht unsere Devise. Unsere Aufholjagd gelang und wir durf-ten doch noch einen Punkt mit nach Hause nehmen.

Niederbipp     4  :  4     Balsthal          (3:0)

Judith Fluri (2), Fränzi Walser, Marlis Grolimund (1, 1P), Ruth Businger, Mirjam Hohenfeld, Anina Heutschi