TI Balsthal
  • Mit öis bisch vüusitig aktiv!

  • So fühlt sich Spass an!

  • Blib fit – mach mit!

  • durchatmen, durchstarten!

  • Mit öis gwünnsch immer…

Single News

< Korbball Balsthal Räge-Räge-Tröpfli 20.08.2019
30.08.2019 18:59 Alter: 75 Tage
Kategorie: Korbball Nur diese Kategorie anzeigen:Korbball
Von: Inge Ehrsam

Korbball Balsthal Schluss der Sommermeisterschaft 27.08.2019

Wie jedes Jahr treffen sich alle teilnehmenden Frauschaften an der Schlussrunde in Zuchwil. Letzte Spiele werden ausgetragen um den Kampf der Plätze.


Für uns galt es gegen Niederbipp die Ränge 5 und 6 auszuspielen. Wir wollten diesen Sieg unbedingt, aber es bedurfte mal wieder viel Geduld bis der Ball im Korb landete. Es blieb bis zum Schluss eine enge Geschichte, aber wir konnten uns endlich mit 2 Treffern absetzen und diesen Vorsprung verteidigen. Mit Rang 5 konnten wir diese Sommermeisterschaft abschliessen und als Belohnung gabs noch ein Steak mit Salat und ein feines Dessertbuffet. Danke Anja fürs backen.

 

Niederbipp     3  :  5     Balsthal          (2:2)

 

Judith Fluri (2), Ewa Eggenschwiler (2), Fränzi Walser, Carmen Grüter (1), Zoé Häusli, Mirjam Hohenfeld, Anja Neuenschwander