TI Balsthal
  • Mit öis bisch vüusitig aktiv!

  • So fühlt sich Spass an!

  • Blib fit – mach mit!

  • durchatmen, durchstarten!

  • Mit öis gwünnsch immer…

Single News

< Korbball Balsthal Spielfreude 14.08.2019
25.08.2019 18:47 Alter: 21 Tage
Kategorie: Korbball Nur diese Kategorie anzeigen:Korbball
Von: Inge Ehrsam

Korbball Balsthal Räge-Räge-Tröpfli 20.08.2019

Das Spiel gegen Deitingen 1 in Zuchwil stand ganz im Zeichen des Regens.


Aber was soll’s, ohne murren standen wir, diesmal mit einer Auswechslungsspielerin, auf dem nassen, aber gut bespielbaren Platz. Anja, ebenfalls von einem Auslandaufenthalt zurück, war wieder voll im Element Korbball. Alle gaben ihr Bestes, konnten wir doch eine 3 Tore Führung herausspielen. Bis zur Halbzeit mussten wir aber wieder dem Gegner Treffsicherheit zugestehen und in die 2. Hälfte gings plötzlich nur noch mit einem minimalen Vorsprung. Es drohte uns der Sieg sozusagen aus den Händen zu gleiten, denn Deitingen konnte uns mit einem Tor überflügeln. Jetzt war höchste Zeit einen Treffer zum Unentschieden herauszuholen. Und wie beim letzten Mal in Niederbipp gelang dies mit viel Einsatz und einer tollen kämpferischen Einstellung.

 

Balsthal     5  :  5     Deitingen 1          (4:3)

 

Judith Fluri (2), Ewa Eggenschwiler (2), Fränzi Walser, Carmen Grüter (1), Zoé Häusli, Mirjam Hohenfeld, Anja Neuenschwander