TI Balsthal
  • Mit öis bisch vüusitig aktiv!

  • So fühlt sich Spass an!

  • Blib fit – mach mit!

  • durchatmen, durchstarten!

  • Mit öis gwünnsch immer…

Single News

< Korbball Balsthal Erfolgreicher Freitag 01.02.2019
25.02.2019 15:33 Alter: 90 Tage
Kategorie: Korbball Nur diese Kategorie anzeigen:Korbball
Von: Gaby Bader

Korbball Balsthal Nicht ganz geschafft 21.02.2019

Irgendwie wollte, konnte, durfte niemand an diesen Match. Am Dienstag waren es nur noch zwei ….. Ferien, Krankheit, Sitzung, Arbeit, keine Lizenz und weiss ich was noch.


Aber wir lassen uns nicht so leicht runterkriegen, sind wir doch Balsthal. Am Donnerstagabend standen genügend Spielerinnen bereit und so konnten wir doch noch zu fünft in Solothurn antreten. Danke allen die irgendwas verschoben, gedreht oder abgesagt haben. Zoé mit ihrem ersten Match nach einem mehrmonatigen Auslandaufenthalt meisterte ihre Aufgabe mit Bravour. Sarina stellte ihre Kondition und Lauffreudigkeit unter Beweis. Carmen zeigte ihre konstant aufwärts gehende Treffsicherheit. Judith der Organisator und Dirigent. Fränzi demonstrierte Ihre Spielwitzigkeit und Erfahrung. Den Zweikörbe Rückstand, den wir anfangs Spiel eingefangen hatten, rannten wir leider bis zum Schluss nach. So verliessen wir das Spielfeld einmal mehr mit einem Korb zu wenig. Dagegen konnte auch die treue Unterstützung Inge und Gaby nichts tun.

Solothurn

8  :  7

Balsthal

(7  :  5)

 

 

 

 

Aufstellung

Judith Fluri (3), Carmen Grüter (2), Sarina Schär, Fränzi Walser (2), Zoé Häusli