TI Balsthal
  • Mit öis bisch vüusitig aktiv!

  • So fühlt sich Spass an!

  • Blib fit – mach mit!

  • durchatmen, durchstarten!

  • Mit öis gwünnsch immer…

Single News

< Korbball Balsthal Start Sommermeisterschaft 07.05.2019
06.06.2019 11:29 Alter: 102 Tage
Kategorie: Korbball Nur diese Kategorie anzeigen:Korbball
Von: Inge Ehrsam

Korbball Balsthal «Gewitterstimmung» 03.06.2019

Noch trocken verlief der erste Match gegen Laupersdorf, was aber für uns nicht von Vorteil schien. Zwei Tore von uns zur Führung in der Anfangspha-se. Guter Start!


Aber dann kams ganz anders. Keine Treffer mehr, im Gegenteil, unser Gegner kannte kein Pardon. Sechs Tore mehr bedeutete das bittere 2:8 Schlussresultat! Und wäre das nicht genug, braute sich auch noch ein Gewitter über dem Thal zusammen und das zweite Spiel des Abends gegen Scintilla, musste vor der Halbzeit unterbrochen werden. Aber wir waren immerhin mit einem Tor in Führung und hofften auf ein Wieder-anpfiff. Aber sollte man sagen aus dem «Regen in die Traufe»? Scintilla glich aus und wir mühten uns ab, um das Siegestor noch irgendwie zustande zu bringen. Aber leider waren wir einfach nicht in der Lage oder Verfassung dies zu bewerkstelligen und konnten froh sein, mit einem Unentschieden noch 1 Punkt zu ergattern. Schade, dieses Spiel hätten wir gewinnen können und müssen…aber eben…Blitz, Donner und Regen……..wirklich insgesamt eine «Gewitterstimmung». Aber siehe da, Richtung Balsthal «erblühten» zwei Regenbogen, wenn das kein gutes Zeichen für die weiteren Spiele ist. Und an alle, die sehsüchtig auf unsere Berichte warten, es geht erst am 14. August wieder weiter.

 

Balsthal     2  :  8     Laupersdorf          (2:4)

 

Judith Fluri, Ewa Eggenschwiler (2), Fränzi Walser, Marlis Grolimund, Ruth Businger, Zoé Häusli, Sarina Schär

______________________________________________________________

 

Balsthal     2  :  2     Scintilla          (2:1)

 

Judith Fluri (1), Ewa Eggenschwiler (1), Fränzi Walser, Marlis Grolimund, Ruth Businger, Zoé Häusli, Sarina Schär