TI Balsthal
  • Mit öis bisch vüusitig aktiv!

  • So fühlt sich Spass an!

  • Blib fit – mach mit!

  • durchatmen, durchstarten!

  • Mit öis gwünnsch immer…

Single News

< Korbball Balsthal 1. Klassierungsspiel geht verloren 22.01.2019
05.02.2019 16:26 Alter: 12 Tage
Kategorie: Korbball Nur diese Kategorie anzeigen:Korbball
Von: Gaby Bader

Korbball Balsthal Erfolgreicher Freitag 01.02.2019

Beim letzten Spiel hatten wir zwischenzeitlich etwas geschlafen. Heute sollte uns dies nicht wieder passieren. Beim Aufwärmen puschte Inge die Mannschaft bis jedes wach war.


Das Spiel begann und es schien alles so leicht zu fallen. Ein paar Spielzüge, Schuss auf den Korb, Treffer. Unser Gegner hatte sichtlich Mühe ins Spiel zu finden. Bis zur Halbzeit erspielten wir einen Vorsprung von 4 Körben. Da sollte doch nichts mehr schiefgehen. Leichter gesagt als getan. Wir fielen auseinander, SoBa drückte und drückte. Aber für eine ernsthafte Aufholjagd des Gegners, reichte die Zeit nicht mehr. Wir spielten diesen Sieg trotzdem sicher nach Hause.

Balsthal

9  :  6

Baloise Bank SoBa

(7  :  3)

 

 

 

 

Aufstellung

Judith Fluri (4), Marlis Grolimund, Stephanie Bürgi (1), Ewa Eggenschwiler (3), Carmen Grüter (1P), Fabienne Grüter, Sarina Schär, Ruth Businger