TI Balsthal
  • Mit öis bisch vüusitig aktiv!

  • So fühlt sich Spass an!

  • Blib fit – mach mit!

  • durchatmen, durchstarten!

  • Mit öis gwünnsch immer…

Single News

< Korbball Balsthal Warten auf den ersten Sieg 08.11.2018
20.11.2018 13:03 Alter: 23 Tage
Kategorie: Korbball Nur diese Kategorie anzeigen:Korbball
Von: Gaby Bader

Korbball Balsthal Endlich die ersten Punkte 16.11.2018

Nach zwei verlorenen Matchs mit nur einem Korb Unterschied war eindeutig unser heutiges Ziel; 1 Korb mehr als der Gegner!


Es begann prima, wir fanden sofort ins Spiel lagen in der Halbzeit sogar mit zwei Körbe im Vorsprung. Leider schwand dieser Vorsprung in der zweiten Hälfte bis auf ein Unentschieden. Dann kurz vor Schluss ein Fehlpass, Gegenstoss, Deitingen1 traf, Schlusspfiff. Verloren wieder mit einem Korb Unterschied.

Balsthal

7  :  8

Deitingen1

(4  :  2)

 

 

 

 

Aufstellung

Judith Fluri (2), Marlis Grolimund, Ewa Eggenschwiler (3), Fränzi Walser (2), Carmen Grüter, Stephanie Bürgi, Stefanie Hählen, Sarina Schär

 

 

Aber an diesem Abend erhielten wir eine zweite Chance für den ersten Sieg, Gegner Deitingen2. Nach einem etwas harzigen Start fanden wir unser Spiel und es machte sichtlich Spass. Diesmal konnten wir in der zweiten Halbzeit noch zulegen. Carmen und Stephanie trafen wunderbar, somit waren wir auch nicht mehr auf die Treffsicherheit der erfahrenen Spielerinnen angewiesen. Kurz vor Schluss ein Schockmoment; Stephanie vertrat sich den Fuss. Hoffentlich ist es nichts Gravierenderes - gute Besserung. Unser erster Sieg war Tatsache, großartig.

Balsthal

9  :  2

Deitingen2

(4  :  1)

 

 

 

 

Aufstellung

Judith Fluri (3), Marlis Grolimund, Ewa Eggenschwiler, Fränzi Walser, Carmen Grüter (3/1P), Stephanie Bürgi (2), Ruth Businger, Karima el Hamdi