TI Balsthal
  • Mit öis bisch vüusitig aktiv!

  • So fühlt sich Spass an!

  • Blib fit – mach mit!

  • durchatmen, durchstarten!

  • Mit öis gwünnsch immer…

Single News

< Korbball Balsthal Die Aufholjagd hat begonnen 07.12.2018
21.12.2018 16:19 Alter: 90 Tage
Kategorie: Korbball Nur diese Kategorie anzeigen:Korbball
Von: Gaby Bader

Korbball Balsthal Das Siegen geht weiter 18.12.2018

«Hüt schlöi mir wieder zue, aui glaube dra!» waren Judiths Worte. Und so sollte es sein.


Lüsslingen/Nennigkofen1 stand auf dem Programm. Doch dieser lange Gegner spielte irgendwie lahm. Zu lahm für uns, es stand bald 4:1 für den Gastgeber. Du meine Güte, wie kommt dies heute noch raus. Es sah düster aus. Wir fanden unser Spiel nur sehr langsam. Mussten enorm kämpfen das Spiel des Gegners nicht anzunehmen. Zur Halbzeit zum Glück nur noch 4:3. Analyse in der Pause; in der Verteidigung kompakt stehen, keine Ausflüge, lang machen, sehr konzentriert bleiben, das packe mir jetzt no! Wir spielten schneller und konnten einen 2 Körbe Vorsprung herausspielen. Dann der Anschlusstreffer des Gegners und das Schwitzen begann. Aber wir liessen uns diesen Sieg nicht mehr nehmen.

Lüsslingen/Nennikofen1

5  :  6

Balsthal

(4  :  3)

 

Aufstellung

Judith Fluri (1), Marlis Grolimund (1), Stefanie Hählen, Ewa Eggenschwiler (3,1P), Fränzi Walser, Ruth Businger, Karima El Hamdi