TI Balsthal
  • Mit öis bisch vüusitig aktiv!

  • So fühlt sich Spass an!

  • Blib fit – mach mit!

  • durchatmen, durchstarten!

  • Mit öis gwünnsch immer…

Single News

< Korbball: Wintermeisterschaft / erster Heimmatch
21.11.2016 10:26 Alter: 7 Jahre
Kategorie: Verein Nur diese Kategorie anzeigen:Verein
Von: Marianne Bieli

Kasperlitheater vom 5. November 2016

Es hat schon fast Tradition, das Kasperlitheater, welches die Turnerinnen jeweils im November in der Haulismatt durchführen. Dieses Jahr stand das Stück „Die beide Räuber Joggel und Toggel“ auf dem Programm.


Natürlich erlebt Kasperli auch in diesem Stück wieder ein spannendes Abenteuer, muss er doch die Perlenkette wiederfinden, welche König Waggelbuuch dem Hofmarschall Zitterli zur Aufbewahrung anvertraut hat und diesem von den beiden frechen Räubern Joggel und Toggel gestohlen wurde.

Nach einigen bangen Szenen gingen die beiden ungeschickten Räuber dem listigen Kasperli tatsächlich in die Falle und das Geburtstagsgeschenk für die Prinzessin war gerettet. Aufatmen und Applaus im gut gefüllten Saal!

Die bewährte Theatercrew hat wieder einmal überzeugt und dem jungen Publikum ein unterhaltsames und aufregendes Stück geboten, ganz herzlichen Dank für eure tolle Leistung!

Vor und nach den beiden Aufführungen konnten die zahlreichen kleinen und grossen Gäste wie immer noch gemütlich zusammensitzen, feine Spaghetti und eine grosse Auswahl an selbstgebackenen Kuchen geniessen.

Tra-tra-trallala – nächstes Jahr sind wir wieder da!