TI Balsthal
  • Mit öis bisch vüusitig aktiv!

  • So fühlt sich Spass an!

  • Blib fit – mach mit!

  • durchatmen, durchstarten!

  • Mit öis gwünnsch immer…

Single News

< Korbball STV-Cup Korbball Halle, 1. Runde
26.11.2017 18:42 Alter: 6 Jahre
Kategorie: Verein Nur diese Kategorie anzeigen:Verein
Von: Monika Röthlisberger

Kasperlitheater vom 4. November 2017

Auch dieses Jahr durften wir TIB- Frauen anfangs November ein Kasperlitheater mit Spaghettiplausch durchführen.


Wir wurden toll unterstützt durch die Mithilfe unserer Jugimädchen der Oberstufe.

„Der verzauberet Spiegelweiher“ hatte viele Kinderaugen zum Erstrahlen gebracht und für Spannung gesorgt. Ein gut besuchter Anlass, an welchem auch unsere Spaghettis flott „über die Theke“ verkauft wurden. Auch die feinen, bunt verzierten Desserts und Kuchen wurden von unseren jüngsten Gästen gut und intensiv studiert, bevor es zur richtigen Wahl kam.

Es war ein fröhlicher Anlass der Gross und Klein viel Spass bereitet hat.