TI Balsthal
  • Mit öis bisch vüusitig aktiv!

  • So fühlt sich Spass an!

  • Blib fit – mach mit!

  • durchatmen, durchstarten!

  • Mit öis gwünnsch immer…

Single News

< Indiaca Mixed, Runde 2 vom 10.01.15
20.09.2016 13:35 Alter: 8 Jahre
Kategorie: Mädchenriege Nur diese Kategorie anzeigen:Mädchenriege
Von: Larissa Heutschi (10 Jahre)

Jugireise vom 3. September 2016

Weissenstein mit Zug, Gondel, Füssen und Postauto


Die Jugimädchen gingen auf den Weissenstein. Wir gingen mit dem Zug bis zur Gondelstation vom Weissenstein. Wir mussten zweimal umsteigen. Wir nahmen die Gondel für rauf. Von dort aus ging es Richtung Hasenmatt . Die die wollten konnten noch  auf die Hasenmatt laufen. Die die nicht auf die Hasenmatt gingen, die nahmen das Mittagessen aus dem Rucksack schon früher. Die die auf die Hasenmatt gingen, nahmen das Mittagessen aus dem Rucksack auf der Hasenmatt. Nach dem Mittagessen liefen die die auf der Hasenmatt waren wieder runter. Bei einem Restaurant wartete die andere Gruppe, auf die die nicht auf der Hasenmatt waren. Dann liefen wir zu einem weiteren Restaurant. Dort gab es zuerst Kuchen und etwas zu Trinken. Später gab es dort noch eine Glace. Dann liefen wir bis zur Zugstation von Lommiswil. Dann fuhren wir mit dem Zug bis Gänsbrunnen von dort aus gingen wir mit dem Postauto nach Balsthal. Im Postauto hatten wir noch ein bisschen Party. In Balsthal warteten die Mama’s oder Papa’s bereits auf die Kinder.

 D Jugireis het glaub aunä Jugimäistschi mega guet gfaue. Danke viu mau aune Jugileiterinne!

 

Larissa Heutschi (10 Jahre)