TI Balsthal
  • Mit öis bisch vüusitig aktiv!

  • So fühlt sich Spass an!

  • Blib fit – mach mit!

  • durchatmen, durchstarten!

  • Mit öis gwünnsch immer…

Aktuelle Termine

Treffer 76 bis 10 von 10
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 Nächste > Letzte >>

News

09.10.2017

Korbball STV-Cup Korbball Halle, 1. Runde

Der Schweizer Cup ist immer ein besonderes Erlebnis. Fremde Gegner, keine Ahnung derer Spielweise, deren Stärken. Aber nicht nur dies. Rolf unser Trainer abwesend, einige noch ohne Hallentraining, Inge nach über 1.5 Jahren...[mehr]

Kategorie: Korbball Korbball

07.09.2017

Korbball Schlussrunde Sommermeisterschaft 2017

Am 5. September ist bereits die Schlussrunde. Unser letzter Gegner Deitingen 2. Da wollen wir noch einmal einen Sieg!...... Dies war das Fazit vom letzten Matchbericht.[mehr]

Kategorie: Korbball Korbball

05.09.2017

Vereinsreise vom 2. September 2017

Am kühlen, regnerischen Samstag begaben sich 32 Turnerinnen auf die Spuren des Radio Beromünsters.[mehr]

Kategorie: Verein Verein

Riegen

Aktive-Seite öffnen...

 

 

Korbball-Seite öffnen...

 

Seniorinnen-Seite öffnen...

 

MuKi-Seite öffnen...

 

KuTi-Seite öffnen...

 

Mädchenriege-Seite öffnen...

Photos

Folgende Photos sind neu in unserem Album:

Jugitag 2016

Am Wochenende vom 28./29. Mai 2016 fand in Balsthal der Jugitag des Regionalturnverbandes Thal-Gäu statt. 

Herzlichen Dank allen Kindern, Eltern, Helfern, Sponsoeren und, und, und.....

Ranglisten und Bilder unter... www.jugitag.tibalsthal.ch