TI Balsthal
  • Mit öis bisch vüusitig aktiv!

  • So fühlt sich Spass an!

  • Blib fit – mach mit!

  • durchatmen, durchstarten!

  • Mit öis gwünnsch immer…

Aktuelle Termine

Treffer 51 bis 10 von 10
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 Nächste > Letzte >>

News

21.11.2018

Korbball Balsthal Und wieder ein Korb…. 20.11.2018

Wir sind den ganzen Match mehrheitlich in Front, aber am Schluss verlieren wir mit einem Korb Unterschied. Dies nicht zum ersten Mal, nein zum vierten Mal. [mehr]

Kategorie: Korbball Korbball

20.11.2018

Kasperlitheater vom 3. November 2018

Tra-Tra-Trallalla…. So tönte es wieder einmal im Kultursaal der Haulismatt. Und noch lauter hörte man das „ Jaaaa…!!!“ der vielen Kinder, welche das traditionelle Kasperlitheater der Turnerinnen Balsthal besuchten. Gespannte...[mehr]

Kategorie: Verein Verein

20.11.2018

Korbball Balsthal Endlich die ersten Punkte 16.11.2018

Nach zwei verlorenen Matchs mit nur einem Korb Unterschied war eindeutig unser heutiges Ziel; 1 Korb mehr als der Gegner![mehr]

Kategorie: Korbball Korbball

12.11.2018

Korbball Balsthal Warten auf den ersten Sieg 08.11.2018

In den ersten 2-3 Min haben wir noch etwas Zeit gebraucht, uns ins Spiel einzufügen. Doch nicht lange und wir gingen in Führung.[mehr]

Kategorie: Korbball Korbball

Riegen

Aktive-Seite öffnen...

 

 

Korbball-Seite öffnen...

 

Seniorinnen-Seite öffnen...

 

MuKi-Seite öffnen...

 

KuTi-Seite öffnen...

 

Mädchenriege-Seite öffnen...

Photos

Folgende Photos sind neu in unserem Album:

Jugitag 2016

Am Wochenende vom 28./29. Mai 2016 fand in Balsthal der Jugitag des Regionalturnverbandes Thal-Gäu statt. 

Herzlichen Dank allen Kindern, Eltern, Helfern, Sponsoeren und, und, und.....

Ranglisten und Bilder unter... www.jugitag.tibalsthal.ch