TI Balsthal
  • Mit öis bisch vüusitig aktiv!

  • So fühlt sich Spass an!

  • Blib fit – mach mit!

  • durchatmen, durchstarten!

  • Mit öis gwünnsch immer…

Aktuelle Termine

Treffer 86 bis 10 von 10
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 Nächste > Letzte >>

News

22.06.2017

Jugitag der Mädchenriege vom 27./28. Mai 2017

Der Jugitag ist einer der Höhepunkte im Jahresprogramm der Jugi. Strahlender Sonnenschein begrüsste uns bereits am Samstagmorgen, als sich die über 30 Mädchen mit uns Leiterinnen auf den Weg nach Egerkingen machten. Wie immer...[mehr]

Kategorie: Mädchenriege Mädchenriege

12.06.2017

Korbball Erfolgreiche Heimrunde 09.06.2017

Heute wollten und mussten wir unseren Sieg im Vorrundenspiel gegen Laupersdorf bestätigen. Dies war ja nicht zu unterschätzen. Laupersdorf verfügt über hervorragende Weitschussspezialistinnen.[mehr]

Kategorie: Korbball Korbball

12.06.2017

Korbball Starke Leistung gegen Angstgegner 8.6.2017

Nach dem Spiel vom letzten Freitag war uns schon etwas mulmig zumute. Wieder gegen diese Scintilla-Frauen antreten zu müssen. Wir wussten was uns erwartet, und wir wussten auch, dass wir uns etwas einfallen lassen müssen.[mehr]

Kategorie: Korbball Korbball

05.06.2017

Neue J & S Leiterin

Herzliche Gratulation an Jessica Brunner, welche den J & S Leiterkurs Turnen erfolgreich abgeschlossen hat.

Kategorie: Mädchenriege Mädchenriege

Riegen

Aktive-Seite öffnen...

 

 

Korbball-Seite öffnen...

 

Seniorinnen-Seite öffnen...

 

MuKi-Seite öffnen...

 

KuTi-Seite öffnen...

 

Mädchenriege-Seite öffnen...

Photos

Folgende Photos sind neu in unserem Album:

Jugitag 2016

Am Wochenende vom 28./29. Mai 2016 fand in Balsthal der Jugitag des Regionalturnverbandes Thal-Gäu statt. 

Herzlichen Dank allen Kindern, Eltern, Helfern, Sponsoeren und, und, und.....

Ranglisten und Bilder unter... www.jugitag.tibalsthal.ch